DOS - DEIN OFFICE SERVICE

für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen.

Häufig gestellte Fragen & unsere Antworten

Wie ist der Ablauf?

Der Ablauf ist simpel. Sie sagen uns Ihren Bedarf und Ihre Erwartung an uns und wir senden Ihnen Ihr individuelles Angebot.

Gibt es ein Kennenlerngespräch und wo findet dieses statt?
Das Erstgespräch (max. 30 Minuten) ist kostenlos und unverbindlich und kann telefonisch, über Teams oder Zoom stattfinden. In diesem eruieren wir gemeinsam Ihren Bedarf und Ihre Erwartung an uns. Halten Sie bitte Ihre Unterlagen bereit!

Was passiert, wenn ich mit dem Service nicht zufrieden bin oder mich anders entscheide?
Wir erwarten uns einen offenen, respektvollen und wertschätzenden Umgang!

Wir erwarten uns demnach auch, dass Sie auf uns zukommen, wenn die Agenden nicht zu Ihrer Zufriedenheit von uns erledigt werden. Am Anfang braucht es fixe Abläufe mit Deadlines, damit beide Parteien am Ende zufrieden sind. Da wir Erwartungen und Ansprüche rasch analysieren können, stellt sich die Routine oft bereits im ersten Monat der Zusammenarbeit ein. Es kann trotzdem vorkommen, dass die Zusammenarbeit beendet werden muss. Wir empfehlen in so einem Fall gerne eine:n Kolleg:in.

Wie lange dauert die Einarbeitungszeit?

Die Einarbeitungszeit kommt auf die Komplexität der Angenden an. Durchschnittlich dauert diese zwischen 15 und 60 Minuten.

Wie sind die Arbeitszeiten?
Fixe Arbeitszeiten - wie beispielsweise in einem Dienstverhältnis - können wir leider nicht anbieten. Wir bearbeiten Ihre Agenden innerhalb eines abgestimmten Zeitraumes, bis zur gewünschten Deadline.

Ist es auch möglich, dass DOS - Dein Office Service direkt bei uns im Büro arbeitet?
Seit dem Jahr 2022 arbeiten wir ausschließlich virtuell, also online. Bei 90% der Büroarbeit ist dies bereits der Standard. Sollte ein Einsatz vor Ort erforderlich sein, bitten wir um Kontaktaufnahme.

Für wen ist DOS - Dein Office Service geeignet?
Branchenunabhängig sind wir für alle UnternehmerInnen im Einsatz, die kurz- oder langfristig Unterstützung benötigen. Angefangen vom kleinen Restaurant bis hin zu Klein- und Mittelunternehmen. Wir unterstützen gerne auch Ihr Team und bringen - auf Wunsch - auch Maßnahmen zu Struktur und Organisation im Unternehmen ein.

Sind meine Daten und Dokumente sicher?
Wir legen sehr viel Wert auf Diskretion und Datenschutz. Ihre Daten und übermittelten Unterlagen, werden - sofern nicht notwendig - nicht gespeichert, bzw. nach der finalen Erledigung und Übermittlung an den Klienten endgültig gelöscht. Ebenso garantieren wir Ihnen, dass wir das Wissen rund um Ihren Betrieb schützen. Keine Information gelangt nach außen! Auf Wunsch unterzeichnen wir auch gerne eine Geheimhaltungs- bzw. Verschwiegenheitserklärung.

Was kostet es?
Die Preise variieren je nach Aufwand und Agenden. Wir bieten sowohl Stundensätze, als auch Pauschalpreise an. Die Rechnungslegung erfolgt monatlich bzw. nach abgeschlossenem Auftrag.
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn